Freundlich, fair und kompetent. Das Team des Pfandhaus Schumachers.

Meine Erlebnisse mit dem Pfandhaus - Persönliche Erfahrungen

Petra Nick: „Ich habe vor einiger Zeit ein Schmuckstück von einem mir nicht so lieben Verwandten geerbt. Ich wusste erst gar nicht, was ich damit anfangen sollte. Hier aber habe ich einen guten Preis für das Schmuckstück erzielt und kann mit diesem Geld jetzt natürlich sehr viel mehr anfangen.“


Peter Jürgens: „Ich bin selbstständig im Handwerk tätig. Für mich ist es wichtig, dass ich unproblematisch das Geld bekomme, das ich brauche, wenn meine Kunden nicht direkt bezahlen. Das ist hier wirklich sehr einfach. Anders, als wenn ich jetzt zur Bank gehe und lange warten muss. Hier funktioniert das schnell und reibungslos.“


Krimhilde Seida: „Ich habe von meiner Oma einen wunderschönen Ring geerbt, zu dem ich jetzt noch passende Ohrringe suchte. Da bin ich auf das Pfandhaus Schumachers aufmerksam geworden. Ich hab einfach rein geschaut, die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich – und so habe ich hier schnell Ohrringe gefunden. Und jetzt habe ich ein wunderschönes Set aus Ringen und Ohrringen.“

Mehr lesen

 

Nach oben scrollen